Frag den SEO Experten – September 2021

Frag den SEO-Experten (Impuls: SEO und Relaunch)

Stell deine SEO Fragen, wir beantworten diese!

Einmal pro Monat bieten wir eine kostenlose SEO Sprechstunde. In den ersten 10-15 Minuten gibt es einen kurzen Impulsvortrag. Danach könnt ihr unserem Experten jegliche SEO Fragen stellen. Unser SEO-Experte Markus Hövener kommt aus der Praxis, führt seit vielen Jahren eine Agentur und zählt zu den namhaftesten SEOs in Deutschland. Geballtes Wissen und langjährige Erfahrung steht euch also zur Verfügung und ihr könnt direkt eure Fragen live stellen. Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Da wir ausreichend Zeit für eure Fragen haben wollen, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher unbedingt zu empfehlen.

Das erwartet dich in unserem Format Frag den Experten

Kurzer Impulsvortrag (10-15 min.)

Thema: SEO & Relaunch - wie man garantiert Sichtbarkeit verliert

Stellt eure SEO Fragen live in unserem virtuellen Webinarraum

Geballtes Praxiswissen und langjährige Erfahrung im SEO

Link-Tipps

60 min. "Frag den SEO-Experten"

Do, 16. September 2021
11:00 Uhr MEZ

Die Teilnahme ist kostenlos, aber begrenzt. Bitte trag dich für ein Webinar nur dann ein, wenn du auch wirklich teilnehmen willst. Durch die Limitierung der Plätze nimmst du sonst eventuell Anderen den Platz weg.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Über den SEO Experten

Markus Hövener

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Moderator

Thomas Ottersbach

Thomas Ottersbach

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Mit seinem Unternehmen bietet er ein SEO- und Content Tool, um gezielt mehr Sichtbarkeit bei Google aufzubauen. Thomas Ottersbach ist seit fast zwei Jahrzehnten im Online-Business tätig und hat zuvor einige Unternehmen im Online-Business aufgebaut und erfolgreich verkauft. In seinem Podcast “SEOSENF” greift er Themen für SEO-Einsteiger und -Fortgeschrittene auf

FAQ

Kann jeder teilnehmen?

Ja! Das Webinar ist völlig kostenfrei und für jeden zugänglich. Beachte jedoch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist! Sicher dir am besten frühzeitig dein Ticket um sicher dabei zu sein.

Wie nehme ich am Webinar teil?

Das Webinar findet über den Video-Konferenz-Dienstleister Zoom statt. Klicke einfach auf den oben stehenden Button, um dir dein persönliches Webinarticket zu sichern. Um am Tag des Webinars teilzunehmen, klick einfach auf den Link, welchen du per E-Mail erhalten wirst.

Kann ich im Webinar Fragen stellen?

Definitiv! Genau davon lebt unser Format “Frag den SEO-Experten” Wir freuen uns über all deine Fragen und beantworten diese gerne während des Webinars. Du kannst uns auch im Vorfeld deine Fragen per E-Mail an info@pagerangers.com zukommen lassen.

Sichtbarkeit mit den richtigen Inhalten aufbauen?

Wenn du gezielt Sichtbarkeit mit deinen Inhalten aufbauen möchtest und du den Inhalt optimal vorbereiten und umsetzen möchtest, dann solltest du dir unbedingt unser Tool zur Content-Optimierung einmal anschauen. Melde dich gerne zu einer einwöchigen, unverbindlichen Testphase an – natürlich vollkommen kostenlos!