Webinar: Erfolgreich Texten: KI und SEO, ein kongeniales Duo – so klappt das mit dem gezielten Sichtbarkeitsaufbau

Webinar: Erfolgreich Texten: KI und SEO, ein kongeniales Duo - so klappt das mit dem gezielten Sichtbarkeitsaufbau

Einfach mal anfangen, aber mit den richtigen Dingen!

Wer sich als Neuling mit dem Thema KI und Content beschäftigt, hat meist das Problem, nicht genau zu wissen, was dies tatsächlich bedeutet. Ist Ki nun gut oder schlecht? Dazu gehört die richtige Vorbereitung, der Einsatz von Tools und schlussendlich auch die Erfolgskontrolle. Daher erfährst du in unserem Webinar alles Wissenswerte über die KI im Content-Bereich.

Das erwartet dich im kostenlosen Webinar

was ist OpenAI, ChatGPT
Was ist OpenAI und ChatGPT?

Wie funktioniert das Texten mit KI?

Rechtliches Aspekte, die man bei der Nutzung von KI Funktionen wissen sollte

Usecases, wie du iterativ KI für die Texterstellung verwenden kannst

KI & SEO - ein kongeniales Duo

Fr., 24. Februar 2023
16:00 Uhr MEZ

Die Teilnahme ist kostenlos, aber begrenzt. Bitte trag dich für ein Webinar nur dann ein, wenn du auch wirklich teilnehmen willst. Durch die Limitierung der Plätze nimmst du sonst eventuell Anderen den Platz weg.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Über den Referenten

Thomas Ottersbach

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Mit seinem Unternehmen bietet er ein SEO- und Content Tool, um gezielt mehr Sichtbarkeit bei Google aufzubauen. Thomas Ottersbach ist seit fast zwei Jahrzehnten im Online-Business tätig und hat zuvor einige Unternehmen im Online-Business aufgebaut und erfolgreich verkauft. In seinem Podcast “SEOSENF” greift er Themen für SEO-Einsteiger und -Fortgeschrittene auf

FAQ

Kann jeder teilnehmen?

Ja! Das Webinar ist völlig kostenfrei und für jeden zugänglich. Beachte jedoch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist! Sicher dir am besten frühzeitig dein Ticket um sicher dabei zu sein.

Wie nehme ich am Webinar teil?

Das Webinar findet über den Video-Konferenz-Dienstleister Zoom statt. Klicke einfach auf den oben stehenden Button, um dir dein persönliches Webinarticket zu sichern. Um am Tag des Webinars teilzunehmen, klick einfach auf den Link, welchen du per E-Mail erhalten wirst.

Kann ich im Webinar Fragen stellen?

Definitiv! Wir freuen uns über all deine Fragen und beantworten diese gerne während oder am Ende des Webinars. Du kannst uns auch im Vorfeld deine Fragen per E-Mail an info@pagerangers.com zukommen lassen.

Kann ich die Content Suite testen?

Wenn du gezielt Sichtbarkeit mit deinen Inhalten aufbauen möchtest und du den Inhalt optimal vorbereiten und umsetzen möchtest, dann solltest du dir unbedingt unser Tool zur Content-Optimierung einmal anschauen. Melde dich gerne zu einer einwöchigen, unverbindlichen Testphase an – natürlich vollkommen kostenlos!